Einkäufer (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Einkauf / Logistik

Einkäufer (m/w) Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Beschaffung von Zukaufteilen und Rohmaterialien im internationalen Umfeld; Erarbeitung von strategischen Make-or-Buy-Entscheidungen; Ausarbeitung und Abschluss von Rahmenverträgen; Führung von Preisverhandlungen.

Kompetenz In Kunststoff Dafür Steht Kommen Sie Zum Technologieführer Auf Diesem Gebiet Und Arbeiten Sie Mit Bei Dem Systemlieferanten Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Bruckmühl Einen Einkäufer (m/w) Sie Haben Interesse An: Beschaffung Von Zukaufteilen Und Rohmaterialien Im Internationalen Umfeld Erarbeitung Von Strategischen Make-or-buy-entscheidungen Ausarbeitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Führung Von Preisverhandlungen Angebotsanalyse Lieferantenauswahl Und -management Erkennen Und Umsetzen Von Einsparpotenzialen Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie Ein Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen / Betriebswirtschaft Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mitbringen Mehrjährige Einkaufserfahrung Im Produzierenden Gewerbe Vorzugsweise In Der Kunststoff- Und/oder Automobilzulieferindustrie Zu Ihrem Profil Gehört Umfassende Methodenkompetenz Im Einkauf Und Der Materialwirtschaft Für Sie Selbstverständlich Ist Kommunikationsstärke Engagement Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Zu Ihren Kompetenzen Zählen Gute Erp-/pc-kenntnisse Und Verhandlungssicheres Englisch Für Sie Selbstverständlich Sind Profitieren Sie Von Einem Kollegialen Umfeld In Einem Mittelständischen Unternehmen Bei Uns Finden Sie Direkte Und Kurze Entscheidungsprozesse Beteiligen Sie Sich Direkt Am Gesamten Produktrealisierungsprozess Und Seien Sie So Mit Uns Gemeinsam Erfolgreich Interesse Dann Sind Sie Am Zug Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail Oder Post Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter Telefon 08095/6-267 Zur Verfügung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Fachwirt Einkauf Beschaffungsmanagement Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Fachwirt Einkauf Beschaffungsmanagement Einkäufer (m/w) Beschaffung Von Zukaufteilen Und Rohmaterialien Im Internationalen Umfeld Erarbeitung Von Strategischen Make-or-Buy-Entscheidungen Ausarbeitung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Führung Von Preisverhandlungen Bruckmühl München Rosenheim Wirtschaftsingenieur Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Fachwirt Einkauf Beschaffungsmanagement

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünstadt)